ELF Capital Group About

Über uns

ELF Capital ist spezialisiert auf private Kapitallösungen für mittelständische und kleine bis mittlere Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Großbritannien, den Benelux-Ländern und Skandinavien.

Das gesamte Investmentteam verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen für Unternehmen, Management Teams und inhabergeführte mittelständische Unternehmen, die einen starken, zuverlässigen und engagierten Finanzierungspartner suchen.

„Qualität, Integrität und Partnerschaft auf Augenhöhe sind die Prinzipien der ELF Capital Geschäftsphilosophie. Unser Ziel ist es, mit all unseren Partnern vertrauensvolle und zuverlässige Beziehungen zu haben – das macht am Ende den Unterschied.“ So fasst der Gründungspartner Christian Fritsch den Ansatz von ELF Capital zusammen.

 

Durch die umfassenden Beziehungen von ELF Capital zu Unternehmern, Private-Equity-Sponsoren, Industrie Experten und Finanzierungsberatern bietet ELF Capital maßgeschneiderte Kapitallösungen nicht nur für etablierte, sondern auch für wachsende mittelständische Unternehmen.

Die ELF Capital Group wird von führenden europäischen institutionellen Anlegern unterstützt, die die Chancen, die Bedeutung und die Komplexität von mittelständischen Kapitalstrukturen kennen.

Über ELF Capital Group

ELF Capital Group About

About Us

ELF Capital specializes in customized capital solutions to ‚Mittelstand‘ and small to medium size companies in Germany, Austria and Switzerland, as well as the UK, Benelux and Scandinavia.

The entire investment team has extensive experience in providing tailor-made financing solutions for entrepreneurs, owner-led mid-market companies and management teams looking for a strong, reliable and committed financing partner.

 

„High-quality, integrity and commitment to real partnership are the guiding principles of ELF Capital’s business philosophy. We strongly believe in establishing trusted and unique relationships with all our partners – this makes the difference“. That’s how Founding Partner Christian Fritsch summarizes ELF Capital‘s approach.

Through ELF Capital’s comprehensive industrial and investment origination relationships with entrepreneurs, private equity sponsors and intermediaries, ELF Capital provides individual financing solutions, not only for well-established but also growing mid-market companies.

ELF Capital Group is backed by leading European Institutional Investors who understand the opportunity, importance and complexity of mid-market investing.

About ELF Capital Group

ELF Capital Advisory GmbH

Eurotheum, Neue Mainzer Str 66 - 68

60311 Frankfurt am Main

Germany

 +49 (0) 69 / 247519940