ELF Capital Group About

Innovative und individuell zugeschnittene Kapitallösungen für führende Unternehmen, Eigentümer, Manager und Investoren zwischen €10 und €40 Millionen.

Maßgeschneiderte Lösungen

Unser Ansatz ist so einzigartig wie jedes Unternehmen und jede Situation. Wir unterstützen Unternehmer, Management Teams und Eigenkapitalinvestoren mit dem Kapital und der Struktur, die sie benötigen, um ihre individuellen Ziele zu erreichen. Unsere Arbeitseinstellung ist unprätentiös, solide und schnell – „we want to get things done“.

Exzellenz

Wir wenden Best-Practice-Toolkits an, die auf unser umfangreiches Wissen und die spezifischen Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen abgestimmt sind, um herausragende Ergebnisse zu erzielen. Wir setzen uns dafür ein, auf dem mittelständischen privaten Finanzierungsmarkt einen neuen Standard für Transparenz, Professionalität und Partnerschaft zu setzen.

Ausgewogener Ansatz

Wir sind sowohl für unsere Anleger als auch für unsere Kreditnehmer ein starker und zuverlässiger Partner, der Risiko und Rendite über alle Marktzyklen hinweg in Einklang bringt. Integrität, Loyalität und offene Kommunikation sind der Maßstab für die vertrauensvollen und langfristigen Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern.

Spezialisierung

Wir glauben an die positiven Geschäftsaussichten für Finanzierungen im Mittelstand, da führende Unternehmen und Management Teams oft keinen Zugang zu individuellen Kapitallösungen haben. Flexible Strukturen, kreative Ansätze und wettbewerbsfähige Konditionen sind die Grundlage für den Erfolg all unserer Partner.

Unser Ansatz

Anlagephilosophie und Werte

ELF Capital Group About

Innovative and customized capital solutions for leading companies, entrepreneurs, managers and investors ranging from €10m to €40m.

Tailor-made Solutions

Our approach is as unique as every company and situation. We support entrepreneurs, management teams and equity-sponsors with the capital and structure they need to achieve their individual goals. Our work ethic is unpretentious, solid and fast – “we want to get things done”.

Excellence

We apply best practice toolkits matched with our deep knowledge of the specific needs for ‚Mittelstand‘ companies to achieve outstanding results. Our commitment is to bring a new standard of transparency, professionalism and partnership to mid-market private debt.

Balanced Approach

We are a strong and reliable partner for both - our investors and our borrowers - balancing risk and return through all market cycles. Integrity, loyalty and open communication are key for our relationships with all stakeholders. We are a trusted and long-term partner for entrepreneurs, private equity investors, managers and advisors.

Specialization

We believe in the lower mid market opportunity as superior companies and management teams often lack access to customized financing solutions. Flexible structures, creative approaches and competitive terms are the basis for success and higher returns for all our counterparties.

Our Approach

Investment philosophy and values

ELF Capital Advisory GmbH

Eurotheum, Neue Mainzer Str 66 - 68

60311 Frankfurt am Main

Germany

 +49 (0) 69 / 247519940